Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite

Wuhan Jia Qirui Card Technology Co., Limited

Gute Qualität Plastikkarten-lamellierende Maschine en ventes
Gute Qualität Plastikkarten-lamellierende Maschine en ventes
Die Lieferungsgeschwindigkeit ist sehr schneller, guter Verkäufer, in Kontakt bleiben immer, ProduktStraßengang ist sehr schnell.

—— Sergey K

Geschäftsprozess der ersten Klasse, mit ihm habe ich gute Loyalität 24 Stunde, der Warenversand rechtzeitig, das sehr hilfreich und gutes Produkt. Sehr gute Erfahrung.

—— Arman Setiyono

Ich bin online Chat Jetzt

Wuhan Jia Qirui Card Technology Co., Limited

1 2 3 4
Wuhan Jia Qirui Card Technology Co., Limited Wuhan Jia Qirui Card Technology Co., Limited Wuhan Jia Qirui Card Technology Co., Limited Wuhan Jia Qirui Card Technology Co., Limited
Bürogebäude Büro Fertigungsstraße Fertigungsstraße

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : CNJACKY
Anzahl Mitarbeiter : 60~80
Gegründet : 2000
Export-PC : 70% - 80%

CNJACKY seit 2000, das sich spezialisiert, auf zu erreichen, sich entwickelnde und Herstellungschipkarte, die Geräte herstellt. Ausgerüstet mit den modernen Fertigungsstraßen, hält Berufs-R&D-Team und strenges Qualitätskontrollsystem, CNJACKY guten Ruf auf ausgezeichneter Qualität, konkurrenzfähige Preise der Kundenorientierung service.and.

 

CNJACKY besteht immer auf „Ehrlichkeit zuerst, Berufskonzentration, bei der Verfolgung ausgezeichnetem und hält für immer“ instand und weiht in der Technologieinnovation und in der Produktentwicklung ein. Es hat und entwickelte Arten von Produktionsausrüstungen für Plastik- und Papierkarte, Kontakt und kontaktlose IC-Karten, doppel-angeschlossene Karten und Bankkarten erforscht. Die Firma übernimmt immer die Führung in der Industrie besonders im Hinblick auf automatische Stanzmaschine, automatische KartenVerpackungsmaschine, automatische IC-Nutfräsenmaschine und automatischen den Chip, die Maschinen einpflanzt. Seine Produkte werden in hohem Grade von den Übersee- und inländischen Kunden für ausgezeichnete Qualitäten und angemessene Preise erkannt.

 

 

Schließen Sie Fertigungsstraße ab


Lamellierende Maschine, Hochgeschwindigkeitsstanzmaschine, kodieren Prägungs- und Vergoldungsanlage, KartenVerpackungsmaschine, automatische IC-Nutfräsenmaschine, der Chip, der Maschine, automatische G-/Mkartenstanzmaschine, Lochstanzmaschine, die Antenne einpflanzt, die Maschine, IC-Modul einpflanzen Maschine, automatisches KolbenSchweißgerät, automatische IC-Nutfräsenmaschine, automatische Chip-Einpflanzungsmaschine, SIM-Karten-Stanzmaschine, volle automatische Magnetstreifenapplikatornmaschine und alle relativen Verbrauchsmaterialien einpflanzt.

 

Intelligentize, Automatisierung und Hochgeschwindigkeits

 

Die Annahme von PLC- und PC-Programm Steuerung mit Funktion der automatischen Lokolisierung, des justierbaren Parameters, des Alarmierens und des Fehlers, die verbessert, zu benützen ist einfach, mit Automatisierung des hohen Maßes. Das dynamische System nimmt Hydrozylinder, Luftzylinder, Servomotor, Schrittmotor mit Vorteil des stabilen Betriebs, hohe Geschwindigkeit und Leistungsfähigkeit an.

 

Individuation


CNJACKY hat starke Fähigkeit auf R&D, der maßgeschneiderte Dienstleistung den Kunden erbringen kann, sowie neuen Produkten, und sich Entwickeln speziell sterben, wie verlangt und addieren spezielle Funktionen, um usw. maschinell zu bearbeiten. QualitätsProduktleistung und guter Ruf, unsere Produkte sind nicht nur erfolgreiche Verkäufe in China und sind in mehr als 120 Länder und Regionen in der Welt exportiert worden und schließen ein: Deutschland, Japan, Italien, Russland, Japan, Südkorea, die Türkei, Brasilien, Indien, Arabische Emirate, Saudi-Arabien und andere Länder, die Produkte sind abhängig von einem großen Willkommen und einem Lob.

 

Unser Ziel ist einfach: zu die besten Maschinen zu den besten Preisen zu verkaufen und liefert Industrie-führenden Kundendienst. Wir beginnen persönlich, jeden unserer Kunden zu kennen, und wir können entdecken, dass das wertvollste Teil unseres Geschäfts perfekter Laser, anderen zu helfen ihre, Ziele zu erzielen ist.

 

 

Für weitere Einzelheiten über unsere Chipkarte, die Geräte herstellt, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten! Wir begrüßen Ihre Untersuchung und freuen uns, mit Ihnen zu arbeiten.

 

 

 

Kontaktdaten
Wuhan Jia Qirui Card Technology Co., Limited

Ansprechpartner: Mrs. Fiona lau

Telefon: 86-027-82300688

Faxen: 86-027-82340460

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Wuhan Jia Qirui Card Technology Co., Limited

Good quality Plastic Card Laminating Machine for sales
Good quality Plastic Card Laminating Machine for sales
The delivery speed is very fast, good seller, always keep in touch, product transport speed is very fast.

—— Sergey K

First class bussiness process, with him I have good loyalty 24 hour, The goods shippment on time, very helpful,and good product. Very good experience.

—— Arman Setiyono

I'm Online Chat Now

Wuhan Jia Qirui Card Technology Co., Limited

1 2 3 4
Wuhan Jia Qirui Card Technology Co., Limited Wuhan Jia Qirui Card Technology Co., Limited Wuhan Jia Qirui Card Technology Co., Limited Wuhan Jia Qirui Card Technology Co., Limited
Office Building office Production line Production Line

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : CNJACKY
No. of Employees : 60~80
Year Established : 2000
Export p.c : 70% - 80%

CNJACKY since 2000, which specializes in reaching, developing and manufacturing smart card making equipments. Equipped with the advanced production lines, professional R&D team and strict quality control system, CNJACKY keeps good reputation on excellent quality, customer focus service.and competitive prices.

 

CNJACKY always insists on “honesty first, professional concentration, in pursuit of excellent and service forever”, and dedicates in technology innovation and product development. It has researched and developed kinds of production equipments for plastic and paper card, contact and contactless IC cards, double-interfaced cards and bank cards. The company always takes the lead in the industry especially in terms of automatic punching machine, automatic card packing machine, automatic IC slot milling machine and automatic chip implanting machines. Its products are highly recognized by the oversea and domestic customers for excellent qualities and reasonable prices.

 

 

Complete production line


Laminating machine, High-speed punching machine, Code embossing and gilding machine, Card packing machine, Automatic IC slot milling machine, Chip implanting machine, Automatic GSM card punching machine, Hole punching machine, Antenna implanting machine, IC module implanting machine, automatic butt welding machine, Automatic IC slot milling machine, Automatic chip-implanting machine,SIM card punching machine ,Full automatic magnetic strip applicator machine and all relative consumables.

 

Intelligentize, automation and high-speed

 

The adoption of PLC and PC program control with function of automatic localization, adjustable parameter, alarming and error revising, it is easy to operate with high degree automatization. The dynamic system adopts hydraulic cylinder, air cylinder, servomotor, stepping motor with advantage of stable running, high speed and efficiency.

 

Individuation


CNJACKY has strong ability on R&D, which can provide tailor made service to the customers, as well as new products,and developing special die as requested, adding special functions to machine etc.Quality product performance and good reputation, our products are not only successful sales in China, and have been exported to more than 120 countries and regions in the world, including: Germany, Japan, Italy, Russia, Japan, South Korea, Turkey, Brazil , India, the United Arab Emirates, Saudi Arabia and other countries, the products are subject to a great welcome and praise.

 

Our goal is simple: to sell the best machines at the best prices, and provides industry-leading customer service. We personally get to know each of our customers, and we know how to discover the most valuable part of our business is Perfect Laser, to help others achieve their goals.

 

 

For more details about our smart card making equipment, please feel free to contact us! We welcome your inquiry and look forward to working with you.

 

 

 

Contact Details
Wuhan Jia Qirui Card Technology Co., Limited

Contact Person: Mrs. Fiona lau

Tel: 86-027-82300688

Fax: 86-027-82340460

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)